Sonntag, 8. Juli 2012

Rosa, rosa, rosa sind alle meine Kleider...

Nachdem heute doch noch die Sonne schien, wir in den Garten gehen konnten und ich meine neue Kamera ausprobieren wollte, bat ich meine Mädels, einmal meine genähten Klamöttchen anzuziehen. Jetzt könnt ihr euch besser vorstellen, wie sie ungefähr am Kind aussehen!
 Den Mädels hat es viel Spaß gemacht und mir noch mehr. Alle Modelle gibt es hier online 
(einfach eine kurze Mitteilung hinterlassen) oder auf dem Festival der Vivid Curls am 21.07.2012





Stoffe: hauptsächliche Frottée von Hamburgerliebe, Schnitt: Hose: Ottobre 01/2011
Das sind natürlich längst nicht alle Modelle, den Rest zeig ich euch bald noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird veröffentlicht, wenn wir noch mal drüber geschaut haben.
Danke