Freitag, 6. Juli 2012

Disco Pogo

Wir hatten heute überraschend einen freien Abend, da unsere beiden Kleinen gerne bei Oma und Opa schlafen wollten.Natürlich hatten wir keine Einwände, ein freier Abend ist ja auch mal schön. Als wir die Mädels abgegeben hatten, gingen wir in die Stadt. Zuerst in ein kleines, dem Kino angeschlossenes Lokal. Ich trank einen leckeren Chai-Spicy.
Wie passend, dachten wir, dass heute ja Stadtfest ist und eine Band live auf unserem Rathausplatz spielt. Nach einem kurzen, sehr entspannten Rundgang durch die City, hörten wir schon die Musik.
Klingt ja etwas nach Karaoke, dachte ich. Mein Mann meinte, das sei halt Live. Na gut, dann mal kein Spaßverderber sein und hinein in die Menge. Ja und dann:
Kennt ihr das, wenn man so fasziniert von einem sehr fragwürdigem Szenario ist, dass man trotzdem dableiben muss, obwohl es schon sehr schräg zugeht? So war es dann. Ich stand da, mit menem Desigual-Mäntelchen und um mich rum: auf der einen Seite so heftig betrunkene Jugendliche, dass ich schon fast einen Krankenwagen rufen wollte, hinter uns auf der Bierbank, ein 3-Jähriges Mädel, das fleißig versuchte beim "Fliegerlied" mitzumachen. Vorne bei der Band, ein paar Mitfünfziger, die auf "Westerland" abrockten und dann die Band, ziemlich krasse Typen, die eigentlich nur Malle-Musik spielten und ich mich bei fast jedem Lied fragte, wer singt denn das? Am Schluss brachte dann eine Horde junger Kerle die Band ziemlich ins Schwitzen, weil sie die Bühne stürmte. Bei eben Disco-Pogo von Die Atzen (hat meine Google-Recherche eben ergeben:-))) Und dann Schluss, kurze Pause und wir gingen. Leicht verwirrt, fasziniert und bespaßt. Irgendwie total irre. Kennt ihr das?

Disco-Pogo und gute Nacht---is ja auch schon spät :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird veröffentlicht, wenn wir noch mal drüber geschaut haben.
Danke