Samstag, 21. Juli 2012

fadenfisch fällt ins wasser…

Alles ist vorbereitet, wir haben genäht, geplant, getüftelt und gehofft… 
Aber wir haben es nicht geschafft den Sommer zurückzuholen. Schön wäre es gewesen auf der Burghalde…


So machen wir uns eben einen schönen Abend im Künstler beim Konzert der Vivid Curls und vielleicht besucht ihr uns ja hier auf unserem Blog. 


Die Sachen die ihr auf den Fotos seht gibt es dann eben bei uns zum Kauf… Die Frauenröcke kosten 40.- Euro, die Kinderhosen + Kinderkleider je 20.- Euro, die Mützen 15.- Euro, die Stulpen( Kinder + Erwachsene ) 10.- Euro, die Wickelunterlagen 15.- Euro, Kinderröcke je nach Größe 10.-/14.- Euro…


Bei Interesse könnt ihr euch per e mail gern bei uns melden: bella@fadenfisch.com
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird veröffentlicht, wenn wir noch mal drüber geschaut haben.
Danke